Viele Denkanstöße…

Wir haben als Paar bei Herrn Kostropetsch eine Beratung für Patchworkfamilien in Anspruch genommen. Mit seinen Techniken hat er uns verdeutlicht, wie die einzelnen Beteiligten im Verhältnis zueinander stehen und wie viele einzelne Akteure zum Erfolg des Konstrukts Patchworkfamilie wichtig sind. Besonders hilfreich und Mut machend empfand ich in dem Gespräch die eigene Sicht und die persönlichen Erfahrungen, die Herr Kostropetsch offen mit uns geteilt hat. Die Beratung hat uns viele Denkanstöße gegeben, die uns als Paar und als Patchworker helfen alltägliche Probleme und Konflikte in ein gesundes Verhältnis zueinander zu setzen. Die sehr praxisorientierten Empfehlungen haben wir bereits erfolgreich in unserer Familie umsetzen können.

Kristina G. + Partner

Schreibe einen Kommentar