Eine gewinnende Art und Weise, Mut zu geben

Herr Kostropetsch ist strukturiert, hört sehr aufmerksam zu, hat viel Emphathie und bleibt dabei trotzdem klar, sachlich (ohne kühl zu sein) und hat eine gewinnende Art und Weise, Mut zu geben, zu motivieren, weiter zu machen, sich wertvoll und wahrgenommen zu fühlen. Seine Arbeit besteht nicht nur aus Reden (eher aufmerksam zuhören), sondern er gibt handfeste Ansätze, die helfen, seinem Ziel im Alltag/im Leben näher zu kommen.

Ich hatte früher der Möglichkeit einer Beratung/eines Coaching im privaten Bereich nie besonderes Interesse gewidmet; dies machte ich eher im beruflichen Rahmen. Allerdings stellte ich mir dir Frage, wieso investiere ich nicht in meine Person selbst oder in mein privates Leben, damit es mir auch in meinem Leben außerhalb des Jobs gut geht. Also machte ich ein Privatcoaching und ein Paarcoaching. Ich bedaure die Investition nicht, im Gegenteil! Ich habe für mich sehr viel mitnehmen können.

Eva B., Juristin