Sicherheit im Auftreten durch Coaching

Hallo Stephan,

Deine guten Fragen und aufmerksamen Beobachtungen bei der Vorbereitung der Präsentation meiner Firma waren mir eine sehr große Unterstützung. Dir ist es sehr gut gelungen, dass ich die unter den fachlichen Themen liegenden Vorbehalte und Befürchtungen benennen und auflösen konnte. Mit Hilfe dieser Kompetenz konnte ich die Präsentation sehr strukturiert vorbereiten.

Diese Vorbereitung durch unser Coaching-Gespräch hat mir neben der fachlichen auch persönliche Sicherheit im Auftreten gegeben – und mich bei der Vorbereitung und der Präsentation Spaß haben lassen.

Und nun das Beste zum Schluss: ich habe den Auftrag bekommen und mich gegen ein „markiges Männerteam“ durchgesetzt.

Eine immer noch begeisterte H., Juristin

Schreibe einen Kommentar