Vorbereitung auf berufliche Neuorientierung

Im Rahmen einer vorgesehenen beruflichen Neuorientierung habe ich Stephan Kostropetsch gebeten eine Standortbestimmung durchzuführen und mit mir an einer weiteren Verbesserung meines Auftritts zu arbeiten. Dieses Ziel wurde im vollem Umfang erreicht und ich konnte Dank seiner Hilfe weitere für mich wertvolle zusätzliche Erkenntnisse gewinnen. Ich empfand seine Arbeitsweise als höchst professionell. Er war auf alle Sitzungen stets sehr gut vorbereitet und hat Sachverhalte auch immer treffend zusammengefasst und mir gespiegelt. Er hat eine sehr gute Auffassungsgabe und konnte sich gut in von mir beschriebene Situationen einfinden und hat Dinge bemerkt, die mir in meinem beruflichen Alltag nicht aufgefallen waren. Insgesamt hat er mir so geholfen zu einer schlüssigen Situationsbeurteilung zu kommen und einige Rätsel zu lösen – insgesamt eine sehr gute Basis für die vorgesehene berufliche Neuorientierung. Noch einmal meinen herzlichen Dank an Herrn Kostropetsch für die Unterstützung.

Stefan L., Marketingmanager

Schreibe einen Kommentar